Betroffene
Bericht: 2. Familien-Sporttag im Sportpark Heppenheim
Auch in diesem Jahr hat das NAOK-Zentrum Rhein-Main-Neckar (RMN), gefördert durch DUMUSSTKÄMPFEN, gemeinsam mit Jan Kahlert (YTP-no limits) und Marco Wiemer (DTB-Trainer) einen Familien-Sporttag im Sportpark Heppenheim an der Bergstraße veranstaltet. Die ehemals an Krebs erkrankten Kinder und Jugendlichen, deren Geschwister, Eltern und Freunde fanden sich am Sonntag, den 23. Februar 2025 im Sportpark zusammen, um gemeinsam in Bewegung zu kommen.
Muay Thai-Trainer Daniel Vranjkovic lehrte bei sonnigem Frühlingswetter im Outdoor-Trainingsbereich des Sportparks Heppenheim Methoden der Kampfkunst und der Selbstverteidigung. Zumba-Trainerin Sabrina Zettelmeier brachte erneut mit guter Laune alle in Schwung und zeigte, dass Tanz auch ganz ohne Vorkenntnisse Groß und Klein Spaß machen kann.
Danke an den Sportpark Heppenheim, für das Zur-Verfügung-Stellen der Räumlichkeiten und den lieben Empfang.
Ein weiteres Dankeschön geht an Jan Kahlert, Marco Wiemer, die diesen Sporttag initiiert und mit viel Organisation und Hilfestellung im Vorfeld diesen Tag überhaupt erst möglich gemacht haben.
Und zu guter Letzt bedanken wir uns noch bei der DUMUSSTKÄMPFEN!gGmbH für die Unterstützung und Förderung dieser und zahlreicher weiterer Veranstaltungen.
Das Team vom Zentrum Rhein-Main-Neckar
von Hannah Stalf und Sarah Erhard
Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren und Unterstützer!